Montag, 10. November 2014

November: Death by chocolate

"Wenn du dich zwischen Diät und Schokolade entscheiden müsstest,
hättest du dann lieber weiße, dunkle oder Vollmilchschokolade?"

Ganz klar!!! Weiße Schokolade!!! Wobei manchmal eine cremige Vollmilchschokolade oder super bittere Zartbitterschokolade auch nicht schlecht werden!!! Was sagt ihr, welche der drei ist euer Favorit???


Ich persönlich liebe Schokolade... wenn sie bloß nicht soooo ungesund wäre!!! Ach wäre das ein Traum!!! Den ganzen Tag lang Lindorpralinen, Milka-Vollmilchschokolade, Oreokekse... kaum vorzustellen, wie herrlich das wäre. Und deswegen freue ich mich umso mehr, dieses super Backthema haben zu können. Wenn ihr wollt, schickt mir doch mal eure schokoladigstes Rezept, das ihr habt und vielleicht probiere ich es dann auch mal aus. Ansonsten werde ich mir ein paar lecker schlecker Ideen überlegen und hoffe, dass sie euch dann mindestens genauso gut schmecken werden, wie mir.
 Liebste Grüße Luisa ♥

Rezepte dieses Monats:
Der Schokownie

andere Monate:
Juli
August
September
Oktober

Kommentare:

  1. Weiße! Ich liebe weiße Schokolade, vollmilch ist auch nicht schlecht aber irgendwie langweilig. Zartbitter mag ich gar nicht :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weiße Schokolade ist echt ein Traum und überlebt meist auch nicht so lange in unserem Vorratsschrank ♥

      Löschen
  2. Liebe Luki,
    Chocolate understands...
    Ich mag alle Sorten, seufz.
    Der absolute Favourit ist weiße Schokolade :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das ist auch ein guter und vor allem wahrer Spruch... danke dafür

      Löschen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!