Über mich

Zuerst: Es freut mich wahnsinnig, dass mein Blog so tolle Leser hat!!! Somit macht das Bloggen und Backen gleich noch viel mehr Spaß und ich kann gleichzeitig euch auch eine kleine Freude ( so hoff ich doch) machen. Vielen Dank dafür!!!

So und hier jetzt ein paar (wirklich sehr interessante) Fakten über mich:
  • mein Name: Luisa
  • ich wohne in München
  • deswegen besitze ich auch ein fesches Dirndl, welches mindestens 2 mal im Jahr fürs Oktoberfest rausgekramt wird
  • nein, ich spreche und kann auch kein Bayrisch, hab es aber auch noch nie wirklich versucht zu lernen (warum auch immer...)
  • ich gehe noch zu Schule.... ja leider
  • Schokolade, Bananenmilch, Milchbrötchen, Kneke - davon könnte ich mich mein ganzes Leben lang ernähren (ok, vielleicht würden mir irgendwann auch ein paar leckere Erdbeeren und Himbeeren abgehen)
  • ein kuschliges Bett, ein Gewitter mit ganz viel Regen, ein superspannendes Buch und eine heiße Schokolade... was gibt es schöneres als Das???
  • ....okay, vielleicht gibt es ein paar wenige schönere Dinge
  • und hier eine der wichtigsten Sachen: Ich backe für mein Leben gerne!!!!
  • ich liebe New York Cheesecake
  • irgendwann einmal, möchte ich unbedingt nach New York, oder vielleicht auch dort leben
  • Die Serie "Gossip Girl" hat es mir echt angetan. Also, für all die, die Gossip Girl nicht kennen - schaut sie euch an!!! Auch wenn ein gewisser Suchtfaktor besteht!!!
  • auch wenn es so ausschaut, meine Lieblingsfarbe ist nicht pink (okay, mein Zimmer ist auch pink )!!!! Ne, meine Lieblingsfarbe ist wirklich nicht pink, sondern... bunt- ich mag eigentlich alle Farben
  • Das beste Buch der Welt: Harry Potter!!! Wer das Buch nicht gelesen hat, der hat eindeutig eine Bildunglücke!!!
  • ohne Musik zu leben wäre unmöglich für mich, auch wenn ich leider nicht singen kann, leider..
  • Zur Zeit mache ich einen Tanzkurs, es macht einfach sooo viel Spaß und ich kann es jedem nur empfehlen   ( Jeder der Fragen dazu hat - nur zu: fragt!)!!!!
  • Ich bin immer offen für neue Leser und heiße sie herzlichst willkommen <3
Wenn ihr noch Fragen über mich habt, dann  keine Scheu. Hier findet ihr meine E-Mail-Adresse.

Törtchenkrümel:

Wie ich dazu gekommen bin zu bloggen?
Nun, ich denke, das ist ungefähr die gleich Geschichte, wie bei so vielen anderen Bloggern und hängt auch mit meiner Liebe zum Backen zusammen: Schon früher war ich total in Süßes verliebt und als ich dann in das Alter gekommen bin, in dem das Internet eine immer wichtiger Rolle spielt, bin ich irgendwann einmal auf den Blog Der muss haben sieben Sachen gestoßen und hab mir gedacht, so was muss ich auch haben. Also hab ich mich ein paar Tage später mit meinem Papa hingesetzt und einen Blog erstellt.

Falls ihr mein Rezept nachbackt, würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr ein Foto von eurem Ergebnis macht und es mir an toertchen.kruemel@gmx.de schickt!!!





Kommentare:

  1. Ach liebe Luisa!
    Dein Blog ist einfach wunder-, wunderschön geworden. Habe ich dir das schon mal gesagt? Falls nicht, werde ich das jetzt häufig tun. Falls schon ... dann auch <3
    Ich muss dir absolut zustimmen. Regen + Buch = Love Forever! Nur auf das Gewitter verzichte ich gerne, da ich krasse Gewitterangst habe und dann schlotternd unter meiner Bettdecke liege. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Pink und mein Zimmer auch. juhuu!!!!
    Jaaaaaa, Musik ist was tolles und auch schief singen ist doch irgendwo unterhaltsam (zumindest für die Anderen). <3
    Na ja zu Tanzkurs kennst du meine Meinung ja: Fantastomenal... und Harry Potter ist der genialste Klassiker der Welt.

    Jaja ich schreibe hier gerade einen Roman, also höre ich jetzt mal auf. Ich schaue in Zukunft öfter vorbei. Fest versprochen <3
    See you
    Kimbli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aller liebste Kim :P
      danke für deinen super lieben Kommentar :)
      Ich freu mich schon auf deine Besuche <3

      Löschen
  2. Super Idee!♥
    Januar: Kalt draußen, warm drinnen
    Februar: Bunt muss das Leben sein
    März: Spaziergang im Wald
    April: Die Sonne kommt wieder♥
    Mai: Farbkombination
    Juni: Ein Tag am See
    Juli: Kleine Erfrischung
    August: Früchte♥
    September: Es wird frischer
    Oktober: Oktoberfest
    November: Schokolade, Schokolade, Schokolade
    Dezember: Weihnachten

    Liebe Grüße, Erika :**
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!