Samstag, 29. März 2014

Endlich wieder!!! Erdbeeren!!!! Ja, zugegebener Maßen, ist es für Erdbeeren eigentlich noch zu früh, aber als ich diese knallroten Erdbeeren im Kühlschrank gefunden habe, konnte ich einfach nicht anders als sie zu verputzen. Und damit es nicht "einfach nur" Erdbeeren sind, habe ich sie davor noch in Schokolade getaucht. Njam Njam!!!! Da schmilzt jedes Herz dahin, auch wenn die Erdbeeren noch nicht wirklich süß geschmeckt haben. Letztendlich haben sie aber trotzdem diesen wunderschönen sonnigen Frühlingstag vollendet!!!


 
 
So, macht euch jetzt euren Tag auch noch perfekt und genieß ihn!!!
Erdbeerige Grüße!!!

Kommentare:

  1. Hallo Luki, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Hat mich gefreut :)
    Lass dir deine Erdbeeren schmecken (falls noch welche über sein sollten)! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Viele grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für das liebe Kommentar auf meinen Blog. Dein Blog ist echt schön. ♥ http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Für Erdbeeren ist es doch nie zu früh ;)
    Vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ♥ Auch hier möchte ich das noch mal sagen: Ein ganz großes Danke dafür, dass du mein erster Follower bist. Damit ist der Tag heute noch richtig perfekt geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen

    (und schau doch noch mal vorbei, dann kannst du sehen, was ich dir auf deine Kommentare geantwortet habe)

    http://justshootitblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch ;) Ja klar, mach ich gleich :)

      Löschen
  4. Oh lecker die könnte ich jetzt auch essen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!