Mittwoch, 10. September 2014

Ein paar minimale Informationen

Hallöchen,
und so melde ich mich nach einer etwas längeren Ruhepause wieder zurück und vorerst (so wie immer eigentlich :P) ein Entschuldigung. Und zwar dafür, dass bis jetzt noch kein Intro zu unserem Monatsthema erschienen ist. Aber das wird bald folgen und dann werde ich auch wieder in der Küche ein bisschen kruschteln.

Ihr könnt euch nun sicherlich auch denken, wo ich meine kleine Pause verbracht habe. Ja richtig, im Urlaub. Um genau zu sein in dem wunderschönen Land Kroatien. Ein paar schöne sonnige Tage am Strand zu genießen, das muss einfach manchmal sein!!!

Nun aber zu den Informationen:
Ich wurde kürzlich wieder zum Best-Blog-Award nominiert und habe mich wieder einmal riesig gefreut und natürlich mitgemacht!!! Die Fragen waren wieder einmal Spitze..
seht selbst hier

Zudem hab ich noch einen kleinen, aber feinen Tipp zu den Zwetschgen-Mohn-Marzipan-Muffins hinzugeschrieben sowie den grünen Smoothies mein neues Lieblingsrezept den exotischen Zauber-Bären-Trank dazugelegt. Ihr müsst ihn einfach ausprobieren!!!

Nun, das wars dann auch schon. Bis bald meine Lieben und habt noch einen wunderbaren Tag!!!

Kommentare:

  1. Klingt schön ich freue mich :) ♥
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luki,
    Eine wunderschöne Aufnahme :-)
    Kroatien ist super.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!