Montag, 7. Juli 2014

Eure 12 Themen für 12 Monate

Hallöchen meine Lieben,

Heute ist es so weit,   aber...
...erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken!!!!
Vielen, Vielen Dank!!!
... für eure zahlreichen, kreativen, einzigartigen und unglaublich tollen Vorschläge!!! Es hat soooo viel Spaß gemacht, all eure Ideen zu lesen!!! Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir gefallen ist, nur zwölf Themen aus so vielen anderen spitzenartigen Ideen raus zu suchen!!! Falls jetzt keiner von euren Vorschlägen dabei ist, dann tut es mir wirklich leid- nicht enttäuscht sein!!! Jeder Vorschlag war einfach klasse!!!

Aber jetzt kommt der Moment, auf den wir alle gewartet habe - Trommelwirbel bitte!!!
..Und hier sind sie, eure zwölf Themen für die nächsten zwölf Monate!!!

Ich persönlich bin super zufrieden mit den Themen und es wirbeln auch schon ganz viele Ideen in meinem Kopf herum, die darauf warten, gebacken zu werden!!!
Was haltet ihr von den Themen?
Oh Mann, ich freue mich schon so, auf dieses Jahr, ich bin mir sicher, dass wird einfach super!!
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!
Eure Luisa
 
PS: Ich werde schon diesen Monat mit dem Thema vom Juli anfangen, deswegen seid auf Freitag gespannt!!!

Hier sind alle Monatsintros aufgelistet:
Juli: Urlaubsfeeling zu Hause
August: We all love them: Muffins&Cupcakes
September: Jetzt wirds beerig
Oktober: O'zapft is
November: Death by chocolate
 

Kommentare:

  1. Liebe Luisa,
    ich finds echt suuuper Themen, sehr passend für jeden Monat!
    Und ich freu mich schon auf die Ideen, die dabei rauskommen!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Heey Luisaa,
    ach super! Die Themen sind echt klasse, ich kann mir gut vorstellen wie schwer es war bei den ganzen Ideen nur 12 auszuwählen!
    Ich freu mich auf jedenfall und werd die nächsten Tage mal überlegen was man schönes für das Julithema machen kann :)

    Liebste Grüße,
    Malin
    aus dem Haus aus Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luisa,
    Das sind interessante Themen geworden :-)
    Na dann bis Freitag...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi *_*
    das hört sich wirklich super-mega-fantastisch an! Ich kann es gar nicht erwarten, deine kreativen Ideen zu bewundern.
    Kimbli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass sind wirklich super Themen :) da bin ich schon riesig gespannt auf all deine Folgenden Posts :) dein Gastpost werde ich mir natürlich auch ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo meine Liebe :o) Schön von dir zu hören. Deine Aktion wird bestimmt bombastisch - ich freu mich, wie die anderen auch, schon sehr darauf.
    Liebste Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Themen! Bin schon gespannt auf deine Ideen und Backwerke : )

    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!