Aktionen

 
Hier seht ihr die Themen dazu:
 
 
 

 
 
 
    

 
 
 
- 
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Halli hallo :) Ich finde diese Aktion wirklich gut. Ich werde mir mal was überlegen und wenn ich eine gute Idee habe, dann schicke ich sie dir ;)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du mitgemacht hast ♥
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten! Die 100 Euro, hätte ich persönlich auch behalten :D
    Xoxo <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen ;) freut mich sehr ;))

    AntwortenLöschen
  5. Coole Antworten :) der Frühling ist mit dem Sommer auch meine Lieblingsjahreszeit :) die 100€ hätte ich sehr wahrscheinlich auch behalten :D und nach NY will ich auch uuuunbedingt mal :)
    Und dann noch Dankeschön fürs Taggen, dass freut mich sehr :* ich werde mal schauen, ob ich den Tag in den nächsten Wochen schaffe :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten! :)
    Das mit dem gegenseitigen Folgen klingt gut! Dann bin ich mal die erste und folge dir jetzt! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für cein kommentar auf meinem Blog süße!
    Die 100€ hätte ich glaube ich auch behalten :D In NY war ich schon mal und es war toll!! *-*
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Juhu!!! Ein Kommentar!!! Egal ob Lob, Kritik oder einem kleinen Liedchen - schreib hier hin, was immer du willst, solange es nett gemeint ist!!!!
Vielen Vielen Dank!!!